Top Partylocations in Europa!

Der Winter mit seinen verregneten, grauen und tristen Tagen kann durchaus bei dem ein oder anderen für ein schlechtgelauntes Gemüt sorgen. Deshalb ist jetzt genau die richtige Zeit für eine kleine Auszeit vom Alltag. Gerade für junge und junggebliebene Jungs und Mädels muss ein Urlaub vor allem eines bieten – PARTY! Deshalb wollen wir hier mal die 5 besten Reiseziele für den perfekten Partyurlaub vorstellen.

Ibiza

Die Partyinsel schlechthin lockt mit etlichen Bars und Clubs! Egal zu welcher Tageszeit man das Tanzbein schwingen möchte, hier findet man immer einen Laden der zum Feiern einlädt – nach wie vor ist Ibiza eine der besten Adressen für alle Partywütigen.

Goldstrand

Wenn man nicht gerade Unmengen an Geld ausgeben möchte, aber auf der anderen Seite auch auf lange Partynächte nicht verzichten kann ist der Goldstrand in Bulgarien genau das Richtige. Hier geben sich Bars, Pubs und Diskotheken die Klinge in die Hand.

Kos

Die griechische Insel Kos ist für alle diejenigen Etwas, die sich zwar ab und zu im Urlaub auch mal die Nächte um die Ohren schlagen wollen, aber doch daran interessiert sind, dass die ganz wilden Exzesse aus bleiben.

Ischgl

Jetzt im Winter zieht Ischgl alle Apres Ski- Anhänger in Strömen an. Hier kommen all diejenigen voll auf ihre Kosten, die nach dem Skiausflug noch lange nicht ins Bett wollen und lieber mit den Schneehäschen noch eine Runde auf den Tischen tanzen möchten.

Lloret Del Mar

Lloret Del Mar wird oft mit dem Spring-Break in Kalifornien verglichen. Der Vorteil ist jedoch hier, dass man nicht erst einmal um die halbe Welt fliegen um sich unter die tanzende Menge zu mischen. Auch hier gilt nur ein Motto – Party bis zum Umfallen!

 

Noch einen Tipp für alle Sparfüchse: Anstatt in einem teuren Hotel zu wohnen sollte man sich mal im Internet umschauen, da es hier viele Anbieter gibt, die zu wesentlich günstigeren Preisen private Unterkünfte anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.