Neon Knicklichter

Neon Knicklichter kaufen:

Weitere Knicklichter im Shop

Für den einen ist es ein Neon-Knicklicht, für den anderen der längste Lichtblich der Welt

Ein Dank an den Erfinder des Knicklichts. Langandauernde Beleuchtung in knalligen Farben, ungefährlich und kinderleicht anzuwenden. Das hat die Welt gebraucht. Notbeleuchtung, Markierung und Accessoires sind gut sichtbar und manchmal durch Sicherheitsvorschriften auch verlangt.

Wer erinnert sich nicht gern ans allererste Konzert, das er besucht hat, selbst wenn einem die Band inzwischen peinlich ist. Ein Lichtermeer wogte im Takt zur Musik durch riesige Räume. Früher hielt man Feuerzeuge hoch. Das war nicht ungefährlich. Sie wurden heiß. Außerdem waren sie viel zu schnell leer und junge Konzertbesucher, die wir ja damals waren, durften die eh nicht haben. Neon Knicklichter sind ein Geschenk an die Konzertbesucher.

Sport kann bunt sein

Lichter aus Neon

Nehmen wir den Sportbereich. Das Neon-Knicklicht tut auch hier gute Dienste. Beim Angeln zeigt es nachts wo die Angel ist und ob ein Fisch angebissen hat. Golfer, die im Dunklen weiter spielen müssen, wissen ein buntes Licht im Golfball zu schätzen. Und im Tanz haben sich ganze Disziplinen herausgebildet, je nach Handhabung der bunten Lichter.

Als bunter Partyspaß sind Neon Knicklichter im wahrsten Sinne des Wortes Highlights. Stecken Sie mit den bunten Lichtern Wege ab und kein Gast muss mehr den Rasen zertreten. Ein Feuerwerk kann mit den Knicklichtern aus Neon völlig lautlos stattfinden. In Luftballons die zum Himmel aufsteigen, wirken die bunten Lämpchen wie Silvesterraketen.

Und eine nette Geste ist es, ein Knicklicht mit auf den Heimweg zu geben. Da bekommt das Wort heimleuchten eine ganz andere Bedeutung.